Textfeld

Der beste Musikmix für euch

Als DJ bin ich auf die Gestaltung von Veranstaltungen jeder Art, von Hochzeiten und Firmenfeiern bis hin zu Geburtstagsfeiern und Clubnächten spezialisiert.

Dabei geht es mir natürlich nicht nur darum, eure Gäste auf die Tanzfläche zu locken, sondern auch die Stimmung der Party im Laufe des Abends aufzubauen und zu steigern.

Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem breiten Repertoire an Musikstilen sorge ich somit für die passende Atmosphäre und Stimmung auf deiner Veranstaltung.


mehr erfahren

So klingt euer Hochzeitstag

Seit Jahren begleite ich Hochzeiten und freue mich immer sehr darüber, wenn ich mit meiner Musikauswahl dabei helfen kann, dieses einmalige Ereignis zweier Menschen unvergesslich zu machen.

Natürlich steht das Hochzeitspaar dabei im Fokus, alles soll perfekt sein: Deshalb gehe ich im Vorfeld auch auf Nummer sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Ob Pop, Rock, die aktuellen Charts, Hip Hop oder die besten Partyhits aus den letzten Jahrzehnten – ich passe die Musik perfekt an eure Wünsche an.


mehr erfahren

Mein Service für euch

Natürlich ist jedes Event individuell – somit auch die musikalische Begleitung. Einfach nur irgendwo eine Playlist auf einer Verstärkerbox abspielen kann schließlich jeder! Deshalb sichte ich vorab die Location, finde gemeinsam mit euch die richtigen Spots für die Anlage, stimme mit euch die Abläufe ab und stehe euch bei der Planung mit Rat und Tat zur Seite – damit alles perfekt wird.

Auch was die technische Ausstattung angeht, könnt ihr euch auf mich verlassen. Ich arbeite mit professionellem Equipment und sorge für einen optimalen Sound. Und das Beste: Ihr müsst euch um nichts kümmern, denn ich übernehme den Auf- und Abbau der Anlage und sorge dafür, dass alles reibungslos abläuft.


mehr über mich

Die Preise: das kostet ein DJ

Ich möchte ehrlich sein: Auch Bedarf und Aufwand sind bei jedem Event individuell und Faktoren können sich schnell ändern. Bevor wir beide ein Ratespiel aus den Kosten machen, ist es doch sinnvoller, wir besprechen uns vorab und völlig unverbindlich – dann finde ich eine sinnvolle Lösung und Kostenstruktur, die für uns beide funktioniert.

 Klingt das gut für dich? Dann lass uns  kurz zusammen sprechen

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok