+49 1716210478  Hochzeits DJ Dirk Hornig   JETZT ANFRAGEN

DAMIT

AUCH DEINE

HOCHZEIT

KLINGT


Hochzeit DJ Kassel
Dein professioneller DJ für Hochzeit

Du bist auf der Suche nach einem Hochzeit DJ Kassel der für eine unvergesslich perfekte Hochzeitsparty sorgt? Mit toller Musik und ausgelassenen Gästen, die bis in die Morgenstunden feiern? Das wünscht sich doch jedes Brautpaar. Als DJ für Hochzeit Kassel mache ich Deine Party zur Traumhochzeit. Mit meinem Gespür für gute Stimmung garantiere ich für eine ausgelassene Hochzeitsfeier.

Ich bin Dein professioneller DJ für Hochzeit in Kassel. Ich habe unzählige Hochzeiten begleitet und kenne alle Generationen und Gästestrukturen. Seit mehr als 20 Jahre rocke ich die Hochzeiten. Mit meiner stimmungsvollen Moderation bringe ich Deine Hochzeitsgäste auf das nächste Stimmungslevel und werde Teil der Party.

DJ Hochzeit Leistungen

Ich bringe auch Deine Gäste zum Tanzen.

Preisgekrönt

wurde ich bislang noch nicht. Jedoch mit über 500 Partys an denen ich aufgelegt habe wird auch Deine Hochzeit in Kassel unvergesslich.

Hochzeits-Profi

Deine Hochzeit ist bei mir in guten Händen. Vom ersten Kennenlernen bis zum Tag der Veranstaltung stehe ich an Deiner Seite.

Qualität

Für die technische Umsetzung Deiner Hochzeit verwende ich ausschließlich Produkte namhafter Hersteller.

Deine Hochzeit

Die Musik auf Deiner Hochzeit ist wichtig. Deshalb bekommst Du mit mir einen DJ der nicht nur für die Party sorgt sondern vom ersten Kennenlernen bis zur Hochzeitsfeier kompetent zur Seite steht.  

Meine Erfahrung

Ganz Ehrlich, woher sollst Du wissen wie eine Hochzeit abläuft? Ich habe auf vielen Feiern in Kassel schon viel gesehen. Deshalb ist mir ein gutes Gespräch in der Planungsphase Deiner Hochzeit wichtig. Ob es um das Anschneiden der Torte oder den Eröffnungstanz geht, bei mir bekommst Du Tipps vom erfahrenen Profi.

Der Ablauf

Von der Buchung bis zur Party.

1. Anfrage


Schreibe mir eine Email oder benutzen mein Kontaktformular. Ich freue mich auch über Deinen Anruf.

2. Kennenlernen


Gerne treffe ich mit Dir zu einen unverbindlichen Gespräch um ausführlich über Deine Hochzeit zu sprechen.

3. Buchung


Wenn Dir mein Angebot überzeugt hat, trage Ich Deinen Termin verbindlich in meinen Kalender ein.

4. Party


Am Tag der Hochzeit baue ich zur besprochenen Uhrzeit die Technik auf. Dann starten wir in die Party!


Kundenstimmen

Das sagen meine zufriedenen Kunden

Wir möchten uns nochmal ganz lieb bedanken. Du hast einen Super Job gemacht, unserem Geschmack zu 100% getroffen und uns wirklich eine tolle Party bereitet! DANKE !!!

Wir haben eine tolle Hochzeit auf Schloss Romrod gemeinsam mit Dirk erlebt. Auch der Kontakt davor war grandios, wir erhielten immer schnell Antworten auf unsere Fragen und unser Telefongespräch war auch super. Wir können Dirk aus ganzem Herzen empfehlen und haben einen unvergesslichen Tag und eine super Party erlebt. Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße Katharina und Dominik


Gute Musik für gute Stimmung

Wie sieht es aus mit..

..Musikwünsche?

Ohne Musikwünsche wird es keine gute Party. Ich habe ein perfekt organisiertes Musikarchiv liebe es auf Musikwünsche der Gäste im Mix einzugehen.

Auch besprechen wir das Musikprogramm und den Ablauf der Feier ausführlich im Vorgespräch. Musikwünsche und Musikgeschmack der Gastgeber werden dort schon berücksichtigt.

eröffnungstanz auf hochzeit

..Musikstile?

Ich spiele ausschließlich die Top Hits der letzten 70 Jahre.
  • Charts aktuell
  • 70er, 80er, 2000er und 2010er
  • Pop, Rock, Techno
  • Schlager, Balladen, NDW, Discofox
  • 90er Eurodance, Boygroups
  • Hip Hop, House, Danceclassics, Dancehits

..Technik?

Im Standardpaket sind:
  • Ton: LD Systems Maui 28 2x
  • Licht: 4er LED Bar Stairville. Div. LED Scheinwerfer
  • DJ Technik: Denon DN MC 6000 MKll MacBook Pro mit Virtual DJ
  • Viele Kleine und große Anlagen von Dynacord und Seeburg, Sennheiser etc.

..mehr Technik?

Ich biete weitere Technik-Optionen an:

  • Floorspots
  • Funkmikro
  • Aussenlautsprecher
  • Technik für Liveacts
  • inkl. Bedienung
dj hochzeit marburg
moderation

..Moderation?

Ich bin ein guter Moderator, ich mag es die Gäste mit gezielter Modeation auf das nächste Stimmungslevel zu bringen.

Oftmals ist es ein Eisbrecher so dass ich im Verlauf des Abends als Dj zu einem Teil der Feier werde.

..Live Stream?

Ich bringe den schönsten Tag Deines Lebens mit meinem Hochzeit Live Stream in die Wohnzimmer Deiner Lieben. So kannst Du Deine Trauung mit so vielen Menschen teilen wie Du möchtest. Die Liveübertragung ist ganz privat. Du bestimmst wer auf der virtuellen Gästeliste steht.
Hochzeit DJ Kassel
Dj Hochzeit Hessen

Die besten Hochzeits-Locations in Kassel

Aktivieren um Google Maps anzuzeigen


Datenschutzerklärung
Messinghof Kassel
Glashaus Kassel
Renthof Kassel
Zehntscheune Waldau
Liebe Bewegt

Infos über DJ Kassel

Kassel ist die drittgrößte hessische Metropole hinter Frankfurt und Wiesbaden. Der Bergpark Wilhelmshöhe mit seinen prachtvollen Wasserspielen ist sogar Welterbe der UNESCO. In Kassel gibt es viele besondere prächtige Schlösser und Kunstschätze. Zudem findet hier regelmäßig die Documenta statt.



Jetzt Hochzeits DJ
Kassel buchen

Hast Du Fragen zu meinem Hochzeitsangebot? Ich bin gerne für Dich da. Fülle einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich zeitnah mit Dir in Verbindung.

Natürlich kannst Du mich auch telefonisch erreichen.
Ich freue mich auf Dich!

zum Kontaktformular Jetzt anrufen
Kontaktperson
Dirk Hornig
Hey, wenn Du mich erreichen möchtest, klick mal auf diesen Button
Hey, wenn Du mich erreichen möchtest, klick mal auf diesen Button

Senden Sie mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson