+49 1716210478  Hochzeits DJ Dirk Hornig   JETZT ANFRAGEN

DIE
PASSENDE
TECHNIK FÜR JEDE PARTY


DJ Dirk Hornig
Professionelle DJ Technik

Neben meiner Arbeit als DJ stelle ich Dir auch meine Technikpakete zur Verfügung. Durch meine Arbeit als Tontechniker für andere Djs und Bands sorge ich bei zugebuchten Künstlern (wie Sängerin oder andere Liveacts) für den passenden Sound.
Ich habe einen großen Technikpark der weit über das was mobile DJs sonst haben hinausgeht, von der Party mit 25 Gästen bis zum Event mit 500 Gästen habe ich richtige Technik für Deine Feier.

DJ Technik & Licht

Damit auch Dein Event zum Erfolg wird.

Ton

  • LD Systems Maui 28 2x

Licht

  • 4er LED Bar Stairville.
  • Div. LED Scheinwerfer

DJ Technik

  • Denon DN MC 6000 MKll
  • MacBook Pro mit Virtual DJ

Ambiente-Lichtpaket

Damit Deine Gäste beim Sektempfang oder dem Dinner nicht der grellen Deckenbeleuchtung ausgesetzt sind, sorgt mein Ambiente-Lichtpaket für angenehme Lichtstimmung und passende Party-Atmosphäre.

Die einzelnen LED-Spots können individuell auf Deine Wunschfarbe abgestimmt werden. Es besteht auch die Möglichkeit die Spots dementsprechend zu programmieren um beispielsweise einen Farbwechsel in variierender Geschwindigkeit zu erzeugen.

Kundenstimmen

Das sagen meine zufriedenen Kunden

Dirk hat bei uns auf der Hochzeit aufgelegt und wir hatten einen super schönen Abend und haben die Nacht durchgetanzt. Für jeden Musikgeschmack wurde etwas gespielt und es wurde auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Danke für den schönen Abend

Wir haben eine tolle Hochzeit auf Schloss Romrod gemeinsam mit Dirk erlebt. Auch der Kontakt davor war grandios, wir erhielten immer schnell Antworten auf unsere Fragen und unser Telefongespräch war auch super. Wir können Dirk aus ganzem Herzen empfehlen und haben einen unvergesslichen Tag und eine super Party erlebt. Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße Katharina und Dominik


Jetzt Technik buchen

Hast Du Fragen zu meinem Angebot? Ich bin gerne für Dich da. Fülle einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich zeitnah mit Dir in Verbindung.

Natürlich kannst Du mich auch telefonisch erreichen.
Ich freue mich auf Dich!

zum Kontaktformular Jetzt anrufen
Kontaktperson
Dirk Hornig
Hey, wenn Du mich erreichen möchtest, klick mal auf diesen Button
Hey, wenn Du mich erreichen möchtest, klick mal auf diesen Button

Senden Sie mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson