+49 1716210478  Hochzeits DJ Dirk Hornig   JETZT ANFRAGEN

DJ Dirk Hornig
Discjockey aus Alsfeld

Ich habe schon unzählige  Hochzeiten in Alsfeld, Schwalmstadt, Fulda und in ganz Hessen begleitet.
Ich freue mich auch Dein Event oder Deine Feier musikalisch begleiten zu dürfen.

Schon früh fühlte ich von der Musik magisch angezogen. Erst lernte ich klassisch ein Instrument und stellte schnell fest dass mich Mischpulte und Plattenteller noch mehr begeisterten. Bis heute hat mich die Musik nicht mehr losgelassen. Ich liebe es mit Euch grandiose Partynächte zu feiern.


Mein Motto: "Man soll die Feste feiern wie Sie fallen"

DJ Dirk Hornig

DJ Dirk Hornig // das bin ich


Ich bin Dirk, ich komme aus dem Vogelsberg, genauer gesagt aus Alsfeld, in der Mitte zwischen Kassel und Frankfurt. 

Ich habe bereits auf unzähligen Hochzeiten und Events gespielt.

“ Verrückt - dachte ich in diesem Jahr, jetzt machst Du das schon länger als die hälfte Deines Lebens” 

und was soll ich Euch sagen, ich liebe bis heute jede einzelne Party.

Früher habe ich meinem Discoteam in Clubs und Festzelten gespielt. Heute lege ich auf tollen Hochzeiten und großartigen Events auf.

Meine Partys leben von der Abwechslung. Ich konnte schon immer gut Musik für alle Generationen einer Party spielen. Das ist eines meiner größten Talente. Ganz wichtig sind mir Musikwünsche - zum richtigen Moment gespielt, ein absoluter Stimmungsbooster. Wenn die Tanzfläche sich füllt und die Gäste zu AC/DC mit der Luftgitarre abgehen, habe ich alles richtig gemacht.

Dabei lege ich großen Wert auf Qualität und unterstütze Euch natürlich mit professioneller Licht- und Tontechnik. Schaut Euch mal die Technikpakete an.


Buche jetzt Deinen DJ

Hochzeit DJ Kassel

Darum wird Deine Party mit mir zum Erfolg

Damit auch Deine Party zum Erfolg wird, solltest Du Deinem DJ folgende Fragen stellen:

  • Wie ist der Ablauf meines Events?
  • Wie sorge ich für die richtige Stimmung auf der Party?
  • Welche Musik sollte auf meiner Feier nicht fehlen?
  • Auf was sollte ich bei der Organisation achten?
  • Wie teuer ist ein professioneller Party-DJ?
  • Was gibt es noch für mich zu beachten?


Frage mich einfach

Jetzt DJ buchen

Du hast Fragen? Ich bin gerne für Dich da. Fülle  einfach das Kontaktformular aus, und ich setze mich mit Dir in Verbindung.

Natürlich kannst Du mich auch einfach anrufen.
Ich freue mich auf Dich!

zum Kontaktformular Jetzt anrufen
Kontaktperson
Dirk Hornig
Hey, wenn Du mich erreichen möchtest, klick mal auf diesen Button
Hey, wenn Du mich erreichen möchtest, klick mal auf diesen Button

Senden Sie mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson